Eternal PvM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei Eternal PvM!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Events
Event 
Termin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drop & Skill-Log
- Drops -

- Erfolge -
Neueste Themen
» Ill Hill 27.07.2011
Wir sind wieder da :) EmptyMi Jul 27, 2011 7:15 pm von Ill Hill

» Abahachi, 3.04.11
Wir sind wieder da :) EmptySo Apr 03, 2011 7:27 pm von Eternal NOO3

» SunsetDecay, 13.03.2011
Wir sind wieder da :) EmptyDi März 15, 2011 5:24 pm von Eternal NOO3

» SleeepyMisha's Bewerbung - 12.03.'11
Wir sind wieder da :) EmptySa März 12, 2011 8:20 pm von Eternal NOO3

» Pietix, 12.03.2011
Wir sind wieder da :) EmptySa März 12, 2011 8:19 pm von Eternal NOO3

» Wir sind wieder da :)
Wir sind wieder da :) EmptySa März 12, 2011 3:26 pm von Eternal NOO3

» Körper-Bestie, 28.10.10
Wir sind wieder da :) EmptySo Nov 28, 2010 7:36 pm von Zwergvomberg

» Rewards: Körper-Bestie, Sonntag, 07.11.2010
Wir sind wieder da :) EmptySo Nov 07, 2010 5:47 pm von Eternal NOO3

» Rewards: Bandos, Freitag den 05.11.2010
Wir sind wieder da :) EmptySa Nov 06, 2010 11:20 am von Loewe

Websites




Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa Okt 30, 2010 8:17 pm
Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Poilighflakun.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 634 Beiträge geschrieben zu 195 Themen

 

 Wir sind wieder da :)

Nach unten 
AutorNachricht
Eternal NOO3
Leader
Leader
Eternal NOO3


Männlich

Rs-Name : Wynngal
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30
Stammwelt : 147
Name : Marcel

Wir sind wieder da :) Empty
BeitragThema: Wir sind wieder da :)   Wir sind wieder da :) EmptySa März 12, 2011 3:26 pm

Nach langer Flaute und sehr langer Inaktivität des Teams und vor allem nach einer "kein Bock"-Phase meinerseits, habe ich mich nun wieder dazu gerungen, das Team wieder "neu"-aufzubauen. Dadurch, dass ich das Projekt nicht mehr aktiv verwaltet habe, sind natürlich so gut wie alle alten Mitglieder auch nicht mehr aktiv da. Wer sich aber immer noch dafür intressiert, den Bossmonstern von Runescape ordentlich eins auf die Zwölf zu geben, der soll sich im Forum anmelden und sich bewerben (die "alten Hasen" sollen sich ingame oder per Skype (wynny299) bei mir melden)!

Mit dem "Neu"-Aufbau wird sich einiges ändern. Zum einen wird der Future-Applicant Rang entfernt! Verbunden damit, werden die Voraussetzungen ein wenig gelockert, um den Bewerbern somit entgegenzukommen. Events werden hauptsächlich an Wochenenden veranstaltet, weil viele unter der Woche kaum Zeit finden, zu Events zu erscheinen oder generell Runescape zu spielen. Unter der Woche werden nur noch sehr selten Events veranstaltet.

Ich hoffe, dass das Team genauso viel Zustimmung bekommt, wie es anfangs der Fall war. Auch möchte ich mich an alle Alten EPM-ler dafür entschuldigen, dass ich dieses Projekt so sehr vernachlässigt habe.

Die Teamvorstellung befindet sich im ersten Post und dort findet ihr auch alle benötigten Informationen.

Wenn noch Fragen bestehen, schreibt mir hier im Forum eine PM, oder schreibt mich ingame oder in Skype an.

Die RSC-Teamvorstellung findet ihr hier: Teamvorstellung

mfg Wynn
Nach oben Nach unten
 
Wir sind wieder da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal PvM :: Eternal PvM News :: News-
Gehe zu: